Wir sind Eibold Stahl- und Metallbau.

Wir sind Ihr kompetenter Partner zur Realisierung von Stahl- und Rahmen, Wasserstrahl- und Rohleitungsbauprojekten.

Willkommen bei der Bernd Eibold GmbH Stahl- und Metallbau

1.000 m² Produktionsfläche, ein hochmotiviertes Spezialisten-Team, modernste Wasserstrahltechnik, Unternehmensqualifizierungen sowie das angeschlossene Ingenieurbüro bilden die Basis unseres Erfolgs als regionales, mittelständisches Handwerksunternehmen.

Eibold_Webseite_Fotos-1-00047.jpg

Warum wir ?

Ihre Vorteile im Überblick.

Fachliche Expertise

Wir vereinen fachliche Expertise und modernste Technik in einem motivierten Team. Unser interner Schweißfachingenieur stellt sicher, dass jede Arbeit, egal ob industrieller oder individueller Auftrag, gewissenhaft, genau und schnellstmöglich bearbeitet wird.

Lagerbestand

Unser gut bestücktes Lager bietet für jedes Projekt das richtige Material, sollte jedoch mal unser Rohmaterial zu Neige gehen, so sorgen unsere Lieferanten für eine schnellstmögliche Lieferung innerhalb von Stunden.

Wir sind für Alle da

Kein Kundenwunsch ist uns zu viel, auch “Schnellschüsse” mit Fertigstellung innerhalb weniger Tage werden von uns mit derselben Leidenschaft für das Fach behandelt wie jeder andere Auftrag.

Materialvielfalt

Ob Stahl, Aluminium oder Edelstahl, wir beraten Sie gerne über einzelne Materialien und welches am besten zu ihrem Auftrag passt.

Die Verbesserung der Qualität unserer Erzeugnisse ist uns wichtig, weshalb wir unseren Service durch den Einsatz moderner Ausrüstung und neuester Technologien abrunden.

Wir sind ihr zentraler Ansprechpartner - egal wie groß oder klein Ihr Auftrag ist!

Eibold_Webseite_Fotos-1-00073.jpg

Vorankommen.

Eibold_Webseite_Fotos-1-00121.jpg

Weiterhin sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Unsere zertifizierten Ausbilder freuen sich über jeden, der unsere Wertvorstellungen teilt und sich unserem Team anschließen möchte.

Wir machen uns für den Nachwuchs im Handwerk stark, was sich auch in unseren Kooperationen mit sozialen Trägern aus der Umgebung widerspiegelt.

Über Fachpraktika bis hin zur kooperativen Ausbildung: Wir möchten jungen Menschen eine erfolgreiche Zukunft im Handwerk näherbringen.

Ebenso besuchen wir selbst regelmäßig Schulungen, da auch wir uns dauerhaft Weiterentwickeln wollen in einer sich ständig wandelnden Wirtschaftslage.

Als zertifiziertes Unternehmen nach  AD2000 HP0, EN ISO 3834-3 und DIN EN 1090 steht für uns Qualität besonders im Vordergrund. Zusätzlich bilden wir uns stetig weiter, um auch in Zukunft für ihre persönlichen Wünsche jederzeit die passende Lösung anbieten zu können.

Unser Unternehmen ist bei der Zertifizierungsstelle TÜV Rheinland Industrie Service GmbH  präqualifiziert unter der Certipedia-ID-Nr: 9105081479.

Die Certipedia ID dient als Schlüssel zu all unseren Zertifikaten, damit haben sie einen direkten Zugang auf der Zertifizierungsdatenbank des TÜV Rheinland.

9105081479_de.png
Eibold_Webseite_Fotos-1-00079.jpg